Star Wolves
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Star Wolves

folge den Sternen
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Verbesserungsvorschläge

Nach unten 
AutorNachricht
Shira
jetzt noch Einzelgänger
jetzt noch Einzelgänger
Shira


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 01.08.10
Alter : 26
Ort : Im Wald........

Verbesserungsvorschläge Empty
BeitragThema: Verbesserungsvorschläge   Verbesserungsvorschläge Icon_minitimeSo Aug 01, 2010 11:45 am

Hallo.
Ich möchte mich erstmal vorstellen: Ich bin Shira.
Ich habe ein bisscen bei google rumgestöbert und bin auf dieses Forum gestoßen.
Es ist zwar sehr klein(hat nicht viele Mitglieder), aber ansonsten ist es eigendlich ziemlich ok.
Dann möchte ich noch sachen: Ich hoffe mein Ava ist ok. Der Wolf guckt nämlich so böse.

So, aber nun zu meinen Vorschlägen.

ICH verstehe, warum sich hier nicht so viele anmelden. Ich denke das liegt größtenteil daran, dass sie die Handlung hier nicht verstehen.
Es ist eigentlich nichts verständlich erklärt.
Also sowas würde ich auf jeden Fall ändern.
Z.B. Hier: hier steht nur irgendwas von Vorschlägen als Beschreibung des Unterforums. Da weiss doch niemand, dass es sich um Verbesserungsvorschläge handelt.
DANN finde ich außerdem, dass die posts viel zu kurz sind um etwas daraus deuten zu können. Seht doch mal, was für einen langen Beitrag ich jetzt schon geschrieben habe.
Ich bin auch im Warrior Cats Forum und dort habe ich am Anfang viel zu kurze posts gemacht.
Ich habs auch gleich knallhart zu spüren bekommen, dass sie mir 3BP gegeben haben. Nun, jetzt schreibe ich immer schon ellenlange Romane.
Ich möchte damit einfach nur sagen, dass man ebend nicht viel kapiert, wenn der Startpost nur aus ein bis zwei Sätzen besteht.


Keiner der Vorschläge soll böse gemeint sein. Ich selbst versuche auch nur euch zu helfen.
Und da dieses Unterforum existiert, denke ich mal das auch Kritig inordnung ist.
Ich hoffe, das hier wird auch gelesen und vielleicht auch einiges Verbessert.

~Shira
Nach oben Nach unten
http://moonlightstory.yooco.de/
 
Verbesserungsvorschläge
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Star Wolves :: Infos, Regeln und mehr :: Vorschläge-
Gehe zu: